Logo 04. – 05. Oktober 2021, TITANIC Chaussee Hotel | Berlin

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Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger – Live und Digital!

Fokus Partnering
Bei we.CONECT Events beinhaltet das Partnering, Sie mit den richtigen Entscheidern zusammen zu bringen – maßgeschneidert zu Ihren Lösungen und Bedürfnissen. Unsere Business Plattform hat für Sie das Ziel, Ihre Leadpipeline zu optimieren, Ihr Netzwerk zu erweitern und Projekte zu ermöglichen.

Fokus Multi-Touchpoint
Treffen Sie über 200 Entscheider aus den Bereichen Innovations- und Technologiemanagement, Business Development, New Business und F&E und vereinbaren Sie über unseren Matchfinder© One2Ones direkt an Ihrem Stand oder digital über unsere virtuelle Eventplattform. Darüber hinaus erfahren Sie mehr über die aktuellen Investitionsvorhaben in unserer exklusiven Event- & Matchmaking-App sowie in verschiedenen Sessions, Roundtables und Workshops.

Fokus Networking & Managed One2Ones
Sprechen Sie die Sie mit den Menschen, die Sie treffen wollen, in mehr als 30 Stunden Networking. Seien Sie Gastgeber bei Ihren eigenen privaten Frühstücks- und Mittagessen-, C-Level One2One Meetings, bei unseren Abendevents und in Ihrer virtuellen Eventplattform – 200+ Prospects an 2 ½ Tagen!

Fokus Branding & Marketing
Ihr Brand auf unserer Website, in unserer einzigartigen Event-App, in unseren E-Mail Kampagnen, Social Media Aktivitäten- & Kanälen und während der gesamten Veranstaltung. Präsentieren Sie Ihre Lösungen und führen Sie Produktdemos durch, um in Ihrer Zielgruppe die passenden Entscheider zielgerichtet zu erreichen. Profitieren Sie von unserer seit Jahren wachsenden Community und erreichen Sie über unsere Plattform Ihre zukünftigen Kunden!

Fokus Kunden
Bringen Sie Ihr Produkt zu den richtigen Entscheidungsträgern – erfahrene Experten & Top Executives aus KMU, Hidden Champions & Global Playern – 200+ Teilnhemer sind 200+ Projekte an 2 ½ Tagen. Gewinnen Sie neue Kundenkontakte vor, während und nach dem Event.

Icebreaker Icebreaker Relaxed interactive round table discussions the evening before the first conference day. The icebreaker event is the first informal networking gathering of many! Dinner Networking Dinner Wind down, enjoy great food and drink in a relaxed atmosphere to absorb all the new stimulations from the day. Live Stream Live Stream Alle Sessions werden über unsere digitale Veranstaltungsplattform live gestreamt und aufgezeichnet. Erhöhen Sie Ihre Präsenz und präsentieren Sie Ihre Lösung einem weltweiten Publikum. Matchmaking Matchmaking Knüpfen Sie die richtigen Geschäftskontakte, treffen Sie Branchenexperten mit ähnlichen Investitionsschwerpunkten und sprechen Sie über die führenden Projekte/Tools, die die Branche vorantreiben, auf unserer einzigartigen Softwareplattform hubs101.
100 Min 100 Minutes Vereinbaren Sie vorqualifizierte und exklusive One2Ones mit potenziellen Kunden. Planen Sie diese im Vorfeld mit Hilfe der Matchmaking-Funktion in unserer Event App hubs101. CyP Challenge Your Peers It’s an innovative workshop concept which enables participants to engage in a direct exchange with experts from a certain industry. The aim is to discuss and to identify challenges within the sector as well as problems, needs and solutions. World Cafe World Café Session Nehmen Sie an mehreren thematischen Gesprächsrunden mit wechselnden Themen und Teilnehmer Konstellationen teil. Say Hello! Say Hello! Der Name ist Programm –
in 3 Minuten erfahren Sie, wer an der Konferenz teilnimmt und warum. Halten Sie Ihre Visitenkarten bereit.
Video one2One Video One2Ones Vernetzen Sie sich vor, während und nach der Veranstaltung mit Teilnehmern vor Ort und digitalen Interessenten, wann immer Sie wollen! StartUp Session Start-Up Sessions Wir wählen die besten Lösungen aus, die von jungen Start-ups auf der ganzen Welt erfunden und genutzt werden, und bringen sie in unser Innovation Lab. Case Study Case Study Selected brand new case studies from the industry offering insights into strategic approaches, project planning and operative realization. Learn from the most successful practices and use these real business results for benchmarking with the competition. Tech Take Live Tech Take Teilnehmer und Partner präsentieren live ihre Tools, Technologien und Anwendungen im Ausstellungsbereich. Panel Discussion Panel Discussion Ein moderiertes Gespräch, in dem handverlesene Branchenexperten aktuelle und zukünftige Themen aus verschiedenen Perspektiven diskutieren.

WER NIMMT TEIL?

Budgets & Entscheider an 2 ½ Tagen auf einem Hub. Wir garantieren eine optimale Vendor-Delegate Ratio!

180+ Top Entscheider aus allen Industriebereichen
Die Entscheider verantworten sechs- bis siebenstellige Beratungs-, Dienstleistungs,- & Technologiebudgets
Teilnehmer werden vorab qualifiziert und persönlich eingeladen

Bereits angemeldete Teilnehmer

BP 1 BP 4 BP 2 BP 9 BP 7 BP 5 BP 8 BP 6 BP 3 BP 3 BP 3 BP 3 BP 3 BP 3 BP 3 BP 3

INDUSTRY SPLIT

Automobilhersteller / -zulieferer
23%
Automobilhersteller / -zulieferer : 23%
Pharma, Chemie und Biotechnologie
19%
Pharma, Chemie und Biotechnologie: 19%
Maschinen und Anlagenbau
19%
Maschinen und Anlagenbau : 19%
Elektrotechnik
15%
Elektrotechnik: 15%
Luft- & Raumfahrt
10%
Luft- & Raumfahrt : 10%
Mischkonzerne
7%
Mischkonzerne: 7%
Sonstige
7%
Sonstige: 7%

JOBTITEL

Supply Chain Verantwortliche / Vorstand
59%
Supply Chain Verantwortliche / Vorstand: 59%
Logistikleiter
18%
Logistikleiter: 18%
COO / CDO / CIO
13%
COO / CDO / CIO: 13%
Senior Manager
7%
Senior Manager: 7%
Sonstige
3%
Sonstige: 3%

DIE COMMUNITY

Vorstand / Geschäftsführer / VP
61%
Vorstand / Geschäftsführer / VP: 61%
Leiter / Head of / Director
29%
Leiter / Head of / Director: 29%
Senior Manager / Manager
10%
Senior Manager / Manager: 10%

BUDGETS

over 10 Mio€
3%
over 10 Mio€: 3%
over 5 Mio€
6%
over 5 Mio€: 6%
over 1 Mio€
12%
over 1 Mio€: 12%
over 1 Mio€
12%
over 1 Mio€: 12%
over 500.000€
69%
over 500.000€: 69%

MATCH-
MAKING & ONE2ONE MEETINGS

Über unsere virtuelle Veranstaltungsplattform und Networking-App haben alle registrierten Teilnehmer die Möglichkeit, One2One-Meetings mit passenden Lösungsanbietern zu vereinbaren.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um mit Entscheidungsträgern und Käufern in Kontakt zu treten, die zu Ihren Lösungen und Dienstleistungen passen.

Research Meetings

25-minütige Einzelgespräche um mehrere Lösungen in kürzester Zeit zu erörtern.

Vor-Ort-Meeting-Service &
Video-One2Ones

Entweder über unsere Event-App & Matchmaking-Plattform hubs101 oder mit Hilfe unseres Meeting Concierge – wir garantieren, dass Ihre One2Ones stattfinden werden!

Data Driven Meetings

Mit unserer datengesteuerten Matching-Logik, die sowohl für Live- als auch für Video-Meetings verwendet wird, nehmen wir Ihnen die Arbeit ab, neue Kontakte zu finden. Treffen Sie sich direkt mit Unternehmen, die speziell für Ihre Produkte und Dienstleistungen ausgewählt wurden.

Die besten Lösungsanbieter

Wir arbeiten nur mit den Besten der Branche zusammen. Alle Lösungsanbieter werden gründlich geprüft und auf der Grundlage Ihrer spezifischen Herausforderungen und aktuellen Projekte auf die Teilnehmerbedürfnisse abgestimmt.

Sorgfältig ausgewählte Käufer

Anhand der Details jeder Anmeldung wählen wir sorgfältig mindestens 5 Leads aus, die am besten zu Ihnen passen und mit denen Sie sich treffen können. Jedes Treffen dauert 25 Minuten und konzentriert sich auf die Lösungen und Services, die Sie angegeben haben.

Direkter Kontakt zu qualifizierten Entscheidungsträgern mit aktiven Budgets

Wir sammeln umfangreiche Qualifizierungsdaten, um sicherzustellen, dass jedes Treffen mit einem Entscheidungsträger auf Führungsebene stattfindet, der aktiv nach der von Ihnen angebotenen Lösung sucht – so wird jedes Gespräch zu einer echten Chance.

Erstellen Sie Ihren eigenen kuratierten Meeting-Zeitplan

Wenn es um die Auswahl von Meetings geht, haben Sie die Kontrolle. Wir stellen Ihnen eine Liste mit qualifizierten Interessenten zur Verfügung, und Sie entscheiden, welche davon am besten zu Ihnen passen.

Sales Optimierung im B2B-Bereich

Quantität und Qualität des B2B Vertriebs haben sich in den letzten Jahren rapide verändert. we.CONECT Events bringt Sie direkt mit den Führungskräften in Kontakt, die nicht angerufen werden können und optimiert so Ihre Sales-Pipeline.

TEILNEHMER-
MEINUNGEN

über die Rethink! Smart SCM

Testi 1 Vice President Global Production Strategy Christian Möser
Aktive und produktive Atmosphäre für den Gedankenaustausch, gute Beiträge.
Testi 2 Supply Chain Projektkoordinatorin Janine Jung
Top Organisation und interessante Fachvorträge auf hohem Niveau.
Testi 3 Bernhard Holub
Toller Überblick über den Stand der Entwicklung in Verschiedenen Branchen Gute Network Möglichkeiten. Leiter Process Engineering
Testi 4 Mike de Poortere
Super organisiert und vielfältig aufgestellt! Analytical Technology Center Director

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